Konzept Haus Ziegelfertighaus

Sonja und Günter Plessberger bauen ein "Konzept Haus"

Tag 10 - Kellerdämmung

22. März 2008

Endlich war es soweit. Wir können unsere Baugrube zuschütten (müssen wir auch wenn am Dienstag das Haus kommt). Also wurde unter Mithilfe der ganzen Familie Dämmplatten an der Wand verlegt (nur reinstellen - nicht kleben wurde uns mehrmals gesagt), Erde angeschüttet, geschaufelt und gerüttelt - ja sogar gebaggert (von Sascha). Danke an unseren Bagger-Rudi für die gute Zusammenarbeit und seine Ruhe ;-)

Platten werden angestellt, die Erde vorsichtig angeschüttet und mit dem Rüttler verdichtet.

Ziemlich anstrengende Arbeit

Sonja beim Schaufeln

Schon fast fertig - und nochmals rütteln - Sascha gefällts ;-)

Hurra, die Grube ist zu!

Zur Belohnung gibts eine Runde Baggerfahren - Ostereier suchen in der extrem Version *g*