Konzept Haus Ziegelfertighaus

Dachstuhl und Gleichenfeier

Auch wenn man meinen könnte, dass die Frequenz unserer Beiträge etwas mit Faulheit zu tun hat - ganz im Gegenteil: wir sind sogar sooo fleissig, dass gar keine Zeit (oder besser Energie) mehr bleibt, um brav und regelmäßig zu bloggen. Nun aber genug gejammert: WIR HABEN EINEN DACHSTUHL ;-) ... nicht zuletzt Dank der braven Zimmermänner vom Konzept-Haus-Team, die noch extra eine Frühschicht eingeschoben haben, um den sportlichen Zeitplan zu halten!

Punktgenau zu meinem Geburtstag am 3. August wurde das Rohgerüst unseres Dachstuhls (inkl. Obergeschoss-Holzzangendecke) aufgesetzt, worauf dann auch einer zünftigen Gleichenfeier nichts mehr im Wege stand! Wir haben uns sehr über die zahlreichen Gäste und Geschenke gefreut - ob Helferleins, die Professionisten von Konzept-Haus, unsere Freunde oder Nachbarn - es war ein wirklich gelungener und wunderschöner Tag mit Euch Allen - vielen Dank!